09.11.2014, E 1 gegen Copitz 2.

Im wichtigsten, weil eigentlich als richtungsweisend angesehenen, Spiel gegen die 2. Mannschaft vom VfL Pirna Copitz wollten wir unseren aktuellen Ausbildungsstand auf …

Verdiente Niederlage in Hartmannsdorf

Diesmal traten die Chemiker bei besten Novemberwetter im Osterzgebirge an aber das Ergebnis war das gleiche wie fast immer. An der Niederlage …

Trainersitzung

Am Donnerstag, 13.11.2014, findet ab 19.00 Uhr im Sportheim die nächste Trainersitzung der Fußballer ALLER Mannschaften statt. Bringt bitte eine aktuelle Spielerliste …

Wiedergutmachung geglückt

Nach der blamablen Vorstellung der Vorwoche in Graupa, 1:3 n. E. im Pokal, war Versöhnung mit dem Trainer und den Fans angesagt. …

Bericht über die Mitgliederversammlung

Am 16.10.2014 fand im Sportheim Dohna die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Leider waren nicht ausreichend Mitglieder anwesend, es wurde von der satzungsmäßigen Möglichkeit …

Volleyballer auf Wanderung

Am 20.09.2014 ging es 12 Uhr gut gelaunt zum “Schwein am Spieß” nach Maxen. Conny und Ralf luden zum Wandern ein und …

Ordentliche Mitgliederversammlung 2014

Die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Chemie Dohna findet am Donnerstag, den 16.10.2014 um 20.00 Uhr im Vereinsheim Dohna statt. Hierzu laden wir …