Nachwuchs für Abteilung Volleyball gesucht

Die Volleyballer  suchen Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren, die Lust haben, bei uns das Volleyballspielen zu erlernen.

Wollt Ihr Euch mal ausprobieren? Dann kommt einfach mal mit Sportsachen und Hallenturnschuhen zum Training. Am besten gleich Freundin bzw. Freund mitbringen, dann macht es noch mehr Spaß.

Wir haben optimale Trainingsbedingungen in der neuen Sporthalle der Marie-Curie-Schule in Dohna. Im Sommer trainieren wir auch auf dem Beachplatz in Gorknitz.

Die 10- bis 12jährigen werden von Frau Anett Strohbach und Herrn Ralf Müller trainiert. Das Training findet immer montags von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.

Ansprechpartner und Trainer für die 13- bis 14jährigen sind Herr Jörg Liske und Herr Christoph Dittrich, welche die Jugendlichen immer dienstags von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr trainieren.

Für unsere Kinder und Jugendlichen bis zu 18 Jahren wird ein Monatsbeitrag von nur 7,25 € erhoben.

Wir Trainer des SV Chemie Dohna freuen uns auf Euch.

Unsere Kontaktdaten:
Anett Strohbach    Tel.: 0176/61215989
Jörg Liske                 Tel.: 0172/3645785

Email:            chemie.dohna@fstrohbach.de

Neustart geschafft

Liebe Freunde und Mitglieder von Chemie Dohna,

Unsere Seite war lange offline. Strato (unser Serveranbieter) hat behauptet, dass die Daten von unserer Seite  massiv Spam verschickt wurde. (Mir ist keine direkte Beschwerde bekannt.) Für mich heißt das, dass wir gehackt wurden. So weit so schlecht. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich nach und nach ältere Backups eingespielt. Nach jeweils 3 – 4 Tagen kam die lapidare Antwort, dass das pronblem nach wie vor vorhanden sei.

Letztendlich habe ich alle Daten löschen müssen und nun nach und nach rekonstruiert. Ich hoffe, dass nun alles etwa auf dem Stand 21.1.2015 wieder da ist und funktioniert.

Diese Woche gehen an alle Nutzer neue Passworte, bei denen unbedingt auf die Komplexität geachtet werden muss. Also nicht auf was einfaches ändern.

Bitte meldet mir, was noch nicht recht funktioniert.

Euer Admin

Vorrunde der HKM E-Jugend am 03.01.2015

Zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft startete unsere E-Jugend wiederum mit einer aus beiden Jahrgängen zusammengestellten Mannschaft. Wir hatten es in Copitz mit wirklich ausgesprochen starken Gegnern zu tun uuuuuuuuund den Einzug in die Endrunde nur mit einem knappen Pünktschen verpasst. Unsere Gegner waren hier die Mannschaften von Copitz 1., SG Wurgwitz, FSV Dippoldiswalde 1., SV Wacker Mohorn und die 1. Mannschaft des SV Birkwitz-Pratzschwitz. Wir haben unser Fell so teuer wie möglich verkauft und mit wirklich hervorragenden Leistungen aufgewartet. Dies wurde uns von einigen gegnerischen Trainern respektvoll bestätigt. Mit drei Siegen (Birkwitz-Pratzscshwitz, Wacker Mohorn und Wurgwitz) und zwei Niederlagen (Copitz 1. und Dipps 1.) gingen unsere Spieler aus diesem Turnier und haben sicherlich wieder eine Menge für die kommenden Turniere gelernt. Prima Leistung, dass macht Spaß zuzusehen und Mut für die nächsten Aufgaben.

Es spielten: Luis, Eric, Norman, Moritz, Philipp, Lenny und Willy

Weihnachtsturnier der E – Jugend in Reinhardtsdorf

Am 30.12.2014 startete unsere E – Jugend kurzentschlossen mit einer gemischten Mannschaft zum Weihnachtsturnier der SG Reinhardtsdorf. Neben den beiden Gastgebermannschaften waren die Mannschaften von SV Struppen, die Damen der D-Jugend Mannschaft aus Bad Schandau, der SV Sachsen Müglitztal und der SV Wesenitztal angereist. Um es vorweg zu nehmen. Unsere Jungs und natürlich Larissa belegten einen hervorragenden 3. Platz und stellten mit Philipp Liebing den Torschützenkönig des Turniers. Wir haben uns im Turnier von Spiel zu Spiel gesteigert und nach – leider – drei Unentschieden, die uns eine noch bessere Platzierung gekostet haben, im letzten Spiel gegen den SV Sachsen Müglitztal mit einem 6:1 eine absolut fantastische Leistung abgeliefert. Die Spielerinnen und Spieler können hierauf wirklich stolz sein.

Es haben gespielt: Luis, Eric, Norman, Moritz, Philipp, Luca Filippo, Lukas, Larissa, Willy