Hallo Sportsfreunde

Nach einem hoffentlich gemütlichen und ruhigen Jahreswechsel sollte der Fußball und andere sportlichen Aktivitäten eigentlich wieder losgehen. Aber die Corona – Pandemie macht uns allen immer noch einen dicken Strich durch die Rechnung. Noch ist es nicht abzusehen, wann der Trainingsbetrieb oder gar Wettkampfbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Bis mindestens 28. Februar geht die Pause noch, wann es danach weiter geht, steht noch in den „Sternen“. Wir können nur hoffen, dass vor allen unsere Nachwuchskicker nicht schon die Lust und Laune verloren haben, bei uns weiter zu spielen. Jungs und Mädels, der Verein denkt an Euch und kann es kaum erwarten, Euch wieder auf dem Sportgelände begrüßen zu können.

Die Männermannschaften halten sich fit so gut es eben geht, die meisten Spieler sieht man bei ihren Trainingsläufen rund um Dohna laufen. Auch hier gilt, der Verein hat Euch nicht vergessen und wird sich, bei Gelegenheit mit einem Fässchen Bier für Eure Treue bedanken.

Hoffen wir alle, dass es nach Ostern weiter geht !

Der Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für die Treue zum Verein. Mit Eurer Beitragszahlung in diesen, auch für unseren Verein schweren Zeiten, sichert Ihr das Überleben des Vereins mit.

Des Weiteren möchten wir an dieser Stelle dem Gerücht begegnen, dass infolge Corona die Sportgaststätte nicht mehr öffnen wird. Das ist entspricht nicht den Tatsachen !