Nachwuchs für Abteilung Volleyball gesucht

Die Volleyballer  suchen Mädchen und Jungen im Alter von 10 bis 14 Jahren, die Lust haben, bei uns das Volleyballspielen zu erlernen.

Wollt Ihr Euch mal ausprobieren? Dann kommt einfach mal mit Sportsachen und Hallenturnschuhen zum Training. Am besten gleich Freundin bzw. Freund mitbringen, dann macht es noch mehr Spaß.

Wir haben optimale Trainingsbedingungen in der neuen Sporthalle der Marie-Curie-Schule in Dohna. Im Sommer trainieren wir auch auf dem Beachplatz in Gorknitz.

Die 10- bis 12jährigen werden von Frau Anett Strohbach und Herrn Ralf Müller trainiert. Das Training findet immer montags von 17.00 bis 18.30 Uhr statt.

Ansprechpartner und Trainer für die 13- bis 14jährigen sind Herr Jörg Liske und Herr Christoph Dittrich, welche die Jugendlichen immer dienstags von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr trainieren.

Für unsere Kinder und Jugendlichen bis zu 18 Jahren wird ein Monatsbeitrag von nur 7,25 € erhoben.

Wir Trainer des SV Chemie Dohna freuen uns auf Euch.

Unsere Kontaktdaten:
Anett Strohbach    Tel.: 0176/61215989
Jörg Liske                 Tel.: 0172/3645785

Email:            chemie.dohna@fstrohbach.de