Neues von der B – Jugend

Nach den hoffnungsvollen Auftritten der Jungs in der Hallensaison, ging es Anfang März endlich wieder raus aufs Großfeld.
Die Truppe um Käpt`n Willi scheint sich in der 2. Halbserie endlich gefangen zu haben. Beim ersten Punktspiel gegen Stolpen/ Langburk. erreichten wir ein 0:0. Die zweite Partie in Kreischa, immerhin Tabellen 2., zeigte dann was in der Mannschaft steckt. Trotz der 2:3 Niederlage hielten wir das Spiel lange Zeit offen, und gingen sogar mit 2 Toren in Führung
(2x M. Hahmann ), am Ende ging uns etwas die Puste aus …
Danach ging es zum dritten Auswärtsspiel nach Neustadt, gegen diese Truppe setzte es bis jetzt immer mehr oder weniger klare Niederlagen.
Zu meiner eigenen Überraschung zeigten wir wohl unser bisher bestes Spiel in der Saison und gewannen mit 4:0 ( 3x F. Wolf, 1 ET ). Nur ein paar Tage später dann der Dämpfer, gegen Freital setzte es eine verdiente Heimpleite 1:2 ( Tor J. Kontro.). Manche haben wohl gedacht nach dem Neustadtspiel geht alles allein aber, denkste…
Ich hoffe aber, einzelne haben ihre Lehren daraus gezogen (Toni) und sind das nächste mal konzentrierter bei der Sache.

written by Busfahrer