Neustart geschafft

Liebe Freunde und Mitglieder von Chemie Dohna,

Unsere Seite war lange offline. Strato (unser Serveranbieter) hat behauptet, dass die Daten von unserer Seite  massiv Spam verschickt wurde. (Mir ist keine direkte Beschwerde bekannt.) Für mich heißt das, dass wir gehackt wurden. So weit so schlecht. Nach bestem Wissen und Gewissen habe ich nach und nach ältere Backups eingespielt. Nach jeweils 3 – 4 Tagen kam die lapidare Antwort, dass das pronblem nach wie vor vorhanden sei.

Letztendlich habe ich alle Daten löschen müssen und nun nach und nach rekonstruiert. Ich hoffe, dass nun alles etwa auf dem Stand 21.1.2015 wieder da ist und funktioniert.

Diese Woche gehen an alle Nutzer neue Passworte, bei denen unbedingt auf die Komplexität geachtet werden muss. Also nicht auf was einfaches ändern.

Bitte meldet mir, was noch nicht recht funktioniert.

Euer Admin