Volleyballer auf Wanderung

Am 24. Oktober 2015 starteten die Sektionsmitglieder Volleyball zur Herbstwanderung.

Das Herbstwetter sollte uns hold sein und die goldenen Blätter der Bäume leuchteten in der Sonne. Vom Borthener Bauernmarkt folgten wir den Wanderwegen durch den Röhrsdorfer Park und Grund über Lungwitz zum Wilisch. Gepflegte Wanderwege und eine sehr gute Beschilderung zeigen das Engagement der (freiwilligen) Verantwortlichen. Nach der Gipfelbesteigung erwarteten uns Christoph und Ralf am Rastplatz mit leckerer Bratwurst und kühlen Getränken. Die Pause genossen wir mit einer fantastischen Aussicht aufs Osterzgebirge und das Elbtal.
Zurück über Kreischa und Burgstädtel waren wir im Nachmittag wieder am Ausgangspunkt angelangt. Es war wieder einmal ein Genuss unsere schöne Heimat mit lieben Sportfreunden zu erkunden. Danke an unsere Organisatoren und Helfer!
Auf ein Neues!

Th. Fischer