13.09. D-Jugend in Graupa

DANKE an die sehr aufmerksamen Eltern, die es mir möglich gemacht haben, das korrekte Ergebnis abbilden zu können. Aufgrund von Verletzungen war ich halt ein wenig abgelenkt und genau dann fielen halt Tore. Also nochmals vielen Dank an euch, ihr seid Spitze.
Zum Spiel. Das Spiel begann wie so oft abtastend, ich tu dir nix, also lass mich in Ruhe. Mhhhh.
Die Graupaer als nette Sportsleute halfen uns dann, nach einem Einwurf von uns fälscht ein Graupaer den Ball unhaltbar ins eigene Tor ab. 1:0. Jetzt wissen wir, wo der Ball hin muss. Nach einem schönen Schuss von Lu, nach einem klasse Doppelpass mit Max, schiebt Felix den Abpraller zum 2:0 ein. Das 3:0 fällt durch einen Schuss von Benni nach guter Einzelaktion. Max erzielt nach einem wunderschönen Pass von Lu das 4:0 und damit den Halbzeitstand. Alles o.k., konzentrierte weiterspielen. Na klar. Ups. Eine Unaufmerksamkeit der Abwehr führt zum 4:1. Müssen wir uns Sorgen machen? Nö, einfach mit ein wenig Verspätung auf dem Platz angekommen. Seltsam, es fällt das 4:2 für Graupa. WAS IST LOS. Keine Ahnung, aber die Köpfe gehen wieder hoch und wir arbeiten wieder. Felix rückt mit guter Einzelaktion alles wieder in die richtige Richtung 5:2. Das 6:2 erzielt Flo mit gutem Schuss, nachdem Benni aufs Tor gezogen hatte und der TW abgewehrt hatte. Das 7:2 fällt durch Felix, das 8:2 durch Moritz, und die Tore 9 und 10 durch Benni. Insgesamt gutes Spiel, Ergebnis der Höhe nach völlig verdient, aber kein Grund für zu viel Luft unter den Füssen. ABER, ruhig weiter so, ergebnistechnisch.