Die Sportgaststätte öffnet wieder!

Wie uns „Matti“ Ehrenhold mitteilte, öffnet nun endlich wieder am Freitag, den 04.06.2021 um 16 Uhr die Sportgaststätte beim SV Chemie Dohna e.V., Am Robisch 8a in 01809 Dohna.

Entsprechend der derzeitigen Corona-Schutzbestimmungen kann bis auf Weiteres nur der Außenbereich bewirtschaftet werden. Da es nun aber endlich mit den Temperaturen bergauf geht, ist das wohl besser als gar nichts !

Die Gaststätte ist unter den Tel.-Nr. 03529 529946 und 0152 24923344 zu erreichen.

Folgende Öffnungszeiten gelten vorerst:
– Freitag, der 04.06. :                  ab 16.00 Uhr
– Samstag, der 05.06. :               ab 14:00 Uhr
– Sonntag, der 06.06. :                ab 10:00 Uhr

Bis zur Wiederaufnahme des Spielbetriebes Fußball dann weiterhin:
– Di / Mi / Do / Fr :                       ab 17:00 Uhr
– Samstag :                                ab 14:00 Uhr
– Sonntag :                                 ab 10:00 Uhr
– Montag :                                  Ruhetag

Alle Gäste werden gebeten, trotz der sinkenden Inzidenz die Abstands- und Hygieneregeln sowie die Bestimmungen zur Testpflicht zu beachten.

Matthias Ehrenhold und sein Team freuen sich auf hoffentlich zahlreiche Besucher.

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar