Weihnachtsturnier der E – Jugend in Reinhardtsdorf

Am 30.12.2014 startete unsere E – Jugend kurzentschlossen mit einer gemischten Mannschaft zum Weihnachtsturnier der SG Reinhardtsdorf. Neben den beiden Gastgebermannschaften waren die Mannschaften von SV Struppen, die Damen der D-Jugend Mannschaft aus Bad Schandau, der SV Sachsen Müglitztal und der SV Wesenitztal angereist. Um es vorweg zu nehmen. Unsere Jungs und natürlich Larissa belegten einen hervorragenden 3. Platz und stellten mit Philipp Liebing den Torschützenkönig des Turniers. Wir haben uns im Turnier von Spiel zu Spiel gesteigert und nach – leider – drei Unentschieden, die uns eine noch bessere Platzierung gekostet haben, im letzten Spiel gegen den SV Sachsen Müglitztal mit einem 6:1 eine absolut fantastische Leistung abgeliefert. Die Spielerinnen und Spieler können hierauf wirklich stolz sein.

Es haben gespielt: Luis, Eric, Norman, Moritz, Philipp, Luca Filippo, Lukas, Larissa, Willy