3. Dohnaer Hofnacht

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
Unser Verein wird sich auch dieses Jahr wieder auf der Dohnaer Hofnacht präsentieren. Diese findet am 28. Juli statt.
Deshalb hier der Aufruf uns wieder tatkräftig zu unterstützen und dasschöne Flair auf unserem Marktplatz zu genießen.
Bitte gebt uns Bescheid, wenn Ihr Zeit und Lust habt, mit zu helfen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, es macht auch Spaß!Wir brauchen Helfer zum Auf und Abbau und zum Verkauf.
Info bitte an  liske48@gmail.com oder Ihr sagt mir ( Tel. 0172-3645785 )  oder meinen Kollegen aus dem Vorstand einfach Bescheid.
Vielen Dank für Eure Unterstützung !
Der Vorstand

Der Inhalt ist nur für Mitglieder. Bitte einloggen oder registrieren.

Anmelden
   
Registrieren
Ich akzeptiere die AGBs
captcha
*Benötigtes Feld
Powered by WP-Members