Pflichtsieg der 1. Mannschaft gegen Reinhardtsdorf

Nach den zwei abgebrochenen Auswärtsspielen in Hartmannsdorf spielten die Chemiker wieder einmal 90 Minuten durch. Gegen den Tabellenelften wollten die Gastgeber sicherlich ihr Torkonto aufbessern, aber denkste…

Die Hausherren begannen wie die Feuerwehr und hatten schon nach wenigen Sekunden die erste klare Möglichkeit scheiterten aber knapp am Tor. Danach ging es so weiter, immer wieder über die Flügel kommend, gab es Torchancen fast im Sekundentakt. Nach 6 Minuten fiel dann folgerichtig das 1 : 0. S. Büttner flankt mustergültig von der rechten Seite auf M. Dienelt der keine Mühe hat aus einzuköpfen. Und weiter ging es nur in eine Richtung, so das, dass zweite Tor nicht lange auf sich warten ließ. Diesmal wird  M. Weinhold kurz vorm Strafraum angespielt, der fackelt nicht lange und hämmert den Ball aus 17 m unhaltbar ins Netz. Wer nun dachte es geht so weiter hatte sich gründlich geirrt, mit einmal war der Spielfaden gerissen. Abspielfehler, unnötiges Ballhalten und teils haarsträubende Fehlpässe vermiesten dem Trainer und Zuschauern den Nachmittag.

Es gibt über den Rest des Spiels nicht mehr zu berichten, positiv waren einzig die drei Punkte und wieder mal ein Spiel durchgespielt zu haben.   

written by Busfahrer