Volleyball Camp 2024

Das erste vereinsinterne Volleyball Camp, mit einer gemischten Teilnehmergruppe – Kinder, Jugend, Damen & Herren – war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter wurde gespielt, um jeden Punkt gekämpft und auch der Spaß am Volleyball kam nicht zu kurz. Am letzten Tag dann der Höhepunkt – ein Turnier mit komplett gemischten Mannschaften, also die Kinder mit den Großen. Dabei spielte das Ergebnis nur eine untergeordnete Rolle, es war der freudvolle Abschluss. Natürlich nutzten alle die Möglichkeit, in der trainingsfreien Zeit, in die Wasserbecken des Albert-Schwarz-Bades zu springen. Die selbst organisierten gemeinsamen Mahlzeiten im „Zeltdorf“ bildeten immer eine Basis zum Gedankenaustausch. Einen besonderen Höhepunkt gab es beim Public Viewing des EM Spieles Deutschland vs Dänemark (2:0). Alle Campteilnehmer erhielten zur Erinnerung ein Camp Shirt und eine Trinkflasche.

Dem gesamten OrgTeam sowie der Bäckerei FÖRSTER nochmal herzlichen Dank.

Der Link führt zu einer filmischen Zusammenfassung: https://www.dropbox.com/scl/fi/pexvbr5ambitq45db3bww/Volleyball-Camp-2024-Chemie-Dohna.MP4?rlkey=f7vz9v1y0q58wn2hypnntvn62&st=r60by2bv&dl=0

Schreibe einen Kommentar