Zwergensport beim SV Chemie Dohna e.V. – Es sind noch Plätze frei !

Sehr geehrte Eltern,

die Teilnahme beim Zwergensport ist ab dem 4. Geburtstag möglich und endet mit dem Schulbeginn. Nachdem in diesem Jahr ein Großteil der Teilnehmer eingeschult wurde, sind noch einige Plätze in der Trainingsgruppe frei.

Unsere Übungsleiterin Antonia Mager, Jahrgang 1997, ist ausgebildete Kinder-Physiotherapeutin und seit zwei Jahren im Verein aktiv. Alle Beteiligte waren bisher von ihrer Tätigkeit begeistert.

Die Übungsstunde (ca. 45 Minuten) findet jeden Donnerstag von 17:00 bis 17:45 Uhr in der Sporthalle der Schule Dohna mit Ausnahme der Schulferien statt. Die Teilnahme ist für Kinder ab dem 4.Geburtstag möglich. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Mitgliedschaft im Sportverein mit dem ermäßigten Mitgliedsbeitrag von monatlich 8 EUR und einer einmaligen Aufnahmegebühr von 5 EUR. Eine Schnupperstunde ist natürlich möglich.

Alle Interessierte bitte ich, sich unter unserer e-mail-Adresse chemiedohna@t-online.de oder telefonisch, auch per WhatsApp unter meiner FK-Nr. 0178 6974413 zu melden. Einen entsprechenden Aufnahmeantrag sende ich Interessierten per e-mail, whatsapp oder, wenn gewünscht, auch per Post zu.

Beachten Sie bitte, die Teilnahme ist auf 15 Kinder begrenzt, also nicht lange zögern.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Irmscher

Vorsitzender

0351 2023233 / 0178 6974413