Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.160.245.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 entries.
Romy Lange schrieb am 26. November 2015 um 22:27:
Hallo Ralf, ist in Ordnung. Bin auch schon eher da wenn ihr möchtet. Braucht ihr noch Unterstützung in der Vorbereitung? Einfach melden. Lg Romy
Ralf Müller schrieb am 21. November 2015 um 21:46:
Liebe Romy, Du bist gesetzt für 15-21 Uhr.
Romy Lange schrieb am 21. November 2015 um 17:49:
Hallo, ich würde euch am 5.12.15 auf dem Weihnachtsmarkt unterstützen wollen. Am 06.12.15 ist bei mir leider nicht möglich. Liebe Grüße Romy
Michael und Eilen schrieb am 30. Oktober 2015 um 23:05:
Micha und Eilen, Samstag 10-15 Uhr
Jörg Liske schrieb am 5. Juli 2015 um 17:06:
Dank an alle Helfer, die uns zur Hofnacht unterstützt haben. Das war ein gelungener Abend. Großes Lob an die Organisation!!!
Jörg Liske schrieb am 15. Juni 2015 um 13:17:
Hallo an alle Helfer die unser Vereinsfest zu einem gelungenen Wochenende haben werden lassen! Vielen Dank
schrieb am 11. Juni 2015 um 17:45:
Neidert, Mike schrieb am 9. Mai 2015 um 21:02:
Vielen Dank Ralf, dass du im Namen der wirklichen Dohnaer Chemiker diese Worte gefunden hast. Ich denke Lars braucht jeden erdenklichen Zuspruch und Michael hat diesen von jedem von uns X Mal verdient. Danke.
FV Blau-Weiss Zschachwitz ML Rudi Klahre schrieb am 28. April 2015 um 21:58:
Hallo, Sportfreunde Wir fragen an, ob Eure 1. zu einem Spiel am 2.Mai 2015 14Uhr in Zschachwitz antreten würde. Bitte wegen Meldung schnellstens antworten an mich, auch Tel. 01737773008. Danke und beste Grüsse an Bodo Pallmer.
Maik Drzimalla schrieb am 18. März 2015 um 13:30:
Danke an die Macher der Website, hoffentlich hält sie diesmal länger.
Herr Mi schrieb am 23. Dezember 2014 um 2:47:
Hallo Freunde aus Dohna! Ich wünsche mir bitte auf der Startseite den Fahrplan für alle Hallenturniere dieses Jahr! Das ist doch das wirklich wichtige! 😉 Liebe Grüße, Herr Mi
Tomáš Uxa schrieb am 13. August 2014 um 9:38:
Ich wünsche der neuen Saison eine Menge von sportlichen Leistungen.Hoffen Sie bald zu sehen.Ústí ist nicht weit entfernt.
Tomáš Uxa schrieb am 11. August 2014 um 11:58:
Hallo Sportfreunde aus Dohna. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in der neuen Sportsaison. Ich hoffe, dass wir jemals wieder sehen werde. Ústí ist nicht weit entfernt.
Maik D. schrieb am 29. April 2014 um 12:40:
Glückwunsch an die G-Junioren zum 2. Platz beim Turnier in Pesterwitz. Eure Eltern und auch wir Trainer sind stolz auf euch.
Maik D. schrieb am 10. April 2014 um 12:37:
Das Spiel der AH am Freitag 11. April fällt aus. Wir treffen uns zum Training 18.30 Uhr im Burgstadion, es wird mit zahlreicher Teilnahme gerechnet.
Jörg schrieb am 8. April 2014 um 7:50:
Danke für die neue Hompage. Jeder weiß wie viel Arbeit dahinter steckt.
Busfahrer schrieb am 5. April 2014 um 8:08:
Hurra, endlich können unsere Fans in der ganzen Welt uns wieder besuchen.
Michi schrieb am 19. Februar 2014 um 12:06:
Hallo Gästebuch!

Schreibe einen Kommentar

11 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Vielen Dank Ralf, dass du im Namen der wirklichen Dohnaer Chemiker diese Worte gefunden hast. Ich denke Lars braucht jeden erdenklichen Zuspruch und Michael hat diesen von jedem von uns X Mal verdient. Danke.